Allgemein

Nutzung Oasis Parcs – Möchten Sie ein Problem melden?

Wir sind bestrebt, Ihnen auf unserer Website den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn trotzdem etwas nicht stimmt, zum Beispiel aufgrund eines technischen Problems, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, LiveChat, Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Datenschutz – Haben Sie eine Frage zu Ihrem Datenschutz

Um Ihre Privatsphäre bestmöglich zu schützen, haben wir eine Datenschutzerklärung formuliert. Sie finden diese, indem Sie auf diesen Link klicken. 

Problem melden – Möchten Sie ein Problem melden?

Sollte bei Ihrer Buchung ein Problem auftreten, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter. Sie können uns während der Geschäftszeiten unter der Telefonnummer + 31 (0) 10 268 70 00 erreichen. Wir sind gern für Sie da.

Für bevorzugte Buchungen oder Reservierungen können Sie uns außerdem per LiveChat, Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Oasis Parcs – Wie kann ich über Neuigkeiten von Ihnen auf dem Laufenden bleiben?

Oasis Parcs betreibt mehrere Profile in den soziale Medien, sowohl allgemeine Konten als auch Konten für die einzelnen Ferienanlagen:

Oasis Parcs

Oasis Coral Estate Beach Dive & amp; Wellness Resort

Oasis Parks Les Jardins des Sables d'Olonne

Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort

LiveChat – Wie verwende ich den LiveChat?

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie unseren LiveChat an Werktagen zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr (mitteleuropäischer Zeit). Rechts unten auf der Seite befindet sich eine orangefarbene Schaltfläche mit der Aufschrift „Mit uns chatten". Sie können den Chat starten, indem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage weiter!

Wenn wir nicht in LiveChat verfügbar sind, sehen unten rechts auf der orangefarbenen Schaltfläche die Nachricht „Senden Sie uns eine Nachricht". Sie können Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben und uns eine Nachricht senden. An Werktagen antworten wir innerhalb von 24 Stunden. 

Informatie over uw verblijf

Anreise und Abreise – Wann kann ich einchecken und auschecken?

Oasis Coral Estate Beach, Dive & Wellness Resort

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich
Bitte checken Sie vor 11 Uhr aus 

Oasis Parcs Les Jardins des Sables d'Olonne

Check-in ist ab 16:30 Uhr möglich
Bitte checken Sie vor 10:30 Uhr aus 

Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich
Bitte checken Sie vor 10 Uhr aus

Adressen – Wie lauten die Adressen der Parks?

Oasis Coral Estate Beach, Dive & Wellness Resort
Coral Estate, Rif St. Marie
Curacao, Niederländische Antillen

Telefonnummer der Rezeption: + 599 9 652 1111
E-Mail-Adresse der Rezeption: coralestate@oasisparcs.com 

Oasis Parcs Les Jardins des Sables d’Olonne
28 Rue du Pré Etienne
85180 Le Château d’Olonne
Frankreich

Telefonnummer der Rezeption: + 33 (0) 2 51 23 63 67
E-Mail-Adresse der Rezeption: lesjardins@oasisparcs.com

Oasis Parcs Punt-West Hotel & Beachresort

De Eco Punt 1
3253 ML Ouddorp
Niederlande

Telefonnummer der Rezeption: + 31 (0) 187 745 020
E-Mail-Adresse der Rezeption: receptie@werelds.nl

Umgebung – Wo finde ich Informationen zur Umgebung?

Informationen zur Umgebung Ihres Ferienparks finden Sie auf der eigenen Seite zum Ferienpark Ihrer Wahl unter der Schaltfläche „Umgebung". Hier finden Sie Informationen zu Stadt, Region und Land, in dem sich Ihr Ferienpark befindet. 

Reserveringen

Reservierung vornehmen – Warum sehe ich keine Preise?

Wenn Sie sich die Grafik „Preise & Verfügbarkeit" ansehen, sehen Sie auch die aktuelle Verfügbarkeit. Die Preise sind nur für verfügbare Zeiträume angegeben. Der Preis beinhaltet mögliche Rabatte. Klicken Sie auf den kleinen grauen Buchstaben „i" neben dem Namen der Unterkunft, um weitere Informationen darüber zu erhalten, was im Preis enthalten ist und was nicht. Hier finden Sie auch weitere Informationen zum Paket.

Wenn Sie für die bestimmte Unterkunft, den gewünschten Zeitraum und die angegebene Anzahl der Personen keine Preise sehen, ist die Unterkunft unter den von Ihnen vorgegebenen Anforderungen leider nicht verfügbar.

Eine Reservierung vornehmen: Kann ich eine Vorliebe benennen?

Falls Sie bereits zuvor eines unserer Resorts besucht haben und eine Vorliebe für eine bestimmte Villa haben, können Sie sich über LiveChat, Telefon oder E-Mail an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern. Sie können sich auch wegen anderer Vorlieben oder Fragen an uns wenden, beispielsweise für eine Reservierung.

Versicherung: Bieten Sie eine Versicherung an?

Leider bieten wir keine Versicherung für den Stornierungsfall an. Wir empfehlen, dass Sie dieses Risiko selbst absichern. Sie finden unsere Geschäftsbedingungen hier.

Bedingungen für eine Buchung: Wie lauten Ihre Buchungsbedingungen?

Sie finden Sie Bedingungen für eine Buchung hier. Dieser Link wird außerdem bei jeder Buchung in der Buchungsbestätigung mitgesendet.

Preise und Rabatte: Wo finde ich Preise und Rabatte?

Sie können die Preise für unsere Unterkünfte auf jeder Webseite sehen: In der Tabelle "Preise und Verfügbarkeit" auf der rechten Seite. Die Preise geben die aktuelle Verfügbarkeit wieder. Falls Sie für das ausgewählte Datum keinen Preis sehen, bedeutet dies, dass die Unterkunft nicht mehr zur Verfügung steht. Rabatte sind immer schon in den Preisen berücksichtigt. Sie können zu unserer Seite "Angebote" gehen, um weitere Angaben über unsere aktuellen Werbeaktionen zu finden.

Nach einer Unterkunft suchen: Wie suche ich nach einem Ferienhaus?

Unterkünfte finden Sie unter "Ferienhäuser". Sie können Beschreibungen für jeden Haustyp finden. Im Ferienhäuser-Überblick können Sie diese untereinander vergleichen.

Boekingen

Stornierung: Kann ich meinen Urlaub stornieren?

Falls Sie unerwarteterweise Ihren Urlaub stornieren müssen, rufen Sie uns bitte in jedem Fall an. Wir empfehlen, eine Stornoversicherung abzuschließen, um sich selbst gegen die finanziellen Folgen einer Stornierung abzusichern. Bis 21 Tage vor der Ankunft können Sie kostenfrei stornieren.

Änderungen: Darf ich meine Buchung abändern?

Geringfügige Änderungen können Sie auf Ihrem eigenen Account vornehmen, für welchen Sie die Anmeldedaten nach Ihrer Buchung per E-Mail erhalten haben. Wegen weiterer Änderungen können Sie sich an uns wenden.

Persönliche Angaben ändern: Kann ich meine persönlichen Angaben ändern?

Wenn Sie sich mit Ihrem persönlichen Nutzernamen und Passwort anmelden, können Sie Ihre persönlichen Angaben ändern. Sie haben die Anmeldedaten nach Abschluss Ihrer Buchung empfangen. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Schwierigkeiten beim Einloggen auf Ihrem Account haben. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Buchungsstatus: Wie ist der Status meiner Buchung?

Wenn Sie bei uns buchen, so wird Ihre Buchung stets online registriert, damit Sie sich Ihres Aufenthaltes bei uns sicher sein können. Sie werden direkt nach Ihrer Buchung eine Bestätigung per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail finden Sie auch Ihre Anmeldedaten, mit denen Sie sich auf unserer Webseite anmelden können. Bitte zahlen Sie die Kaution oder im Falle einer Last-Minute-Buchung (35 Tage oder weniger vor Ihrer Ankunft) den vollen Betrag unmittelbar nach der Buchung. Sie können dies tun, indem Sie sich einloggen und unsere Zahlungsverfahren wie iDeal oder Kreditkarte nutzen. Falls Sie keine E-Mail mit Anmeldedaten erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach. Wenn Sie Ihre Bestätigung dort auch nicht vorfinden, so wenden Sie sich bitte an uns. Nachdem Sie die Kaution bezahlt haben, ist die Buchung offiziell bestätigt.

Rabatte: Gibt es Rabattmöglichkeiten?

Rabatte sind stets in den Preisen berücksichtigt. Bitte schauen Sie sich unsere Angebote an oder abonnieren unseren Newsletter, um über Sonderangebote informiert zu werden.

Eine Unterkunft buchen: Wie kann ich ein Ferienhaus buchen?

Sie können Ihre Unterkunft einfach auf der Webseite buchen. Es ist auch möglich, telefonisch oder per E-Mail zu buchen.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben oder eine Reservierung vornehmen wollen.

Betalingen

Bezahlung: Wie kann ich für meine Buchung bezahlen?

Nach der Buchung werden Sie eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten erhalten. Mit diesen können Sie sich auf unserer Webseite einloggen (oben rechts unter "Einloggen"). Wenn Sie sich einloggen, gelangen Sie auf Ihre persönliche Profilseite, wo Sie Ihre Reservierung ansehen und Ihre Angaben ändern oder ergänzen können. Sie können hier auch mittels iDeal oder mit Ihrer Kreditkarte die Kaution zahlen.

Wenn Sie eine Zahlungserinnerung erhalten oder den verbleibenden Betrag bezahlen möchten, loggen Sie sich bitte mit diesen Anmeldedaten ein. Diese wurden zusammen mit Ihrer Bestätigung versendet. Auf Ihrem persönlichen Profil auf unserer Webseite können Sie mittels iDeal oder mit Ihrer Kreditkarte zahlen.

Haben Sie Ihre Anmeldedaten vergessen? Dann wenden Sie sich bitte an uns.

Wenn Sie bei Oasis Coral Estate für Ihre Buchung zahlen möchten, so klicken Sie auf die Leiste unter 'Jahreszeit' und wählen "Jahreszeit - (Jahr) - Coral Estate" aus. Ihre Buchung wird erscheinen, und Sie können den Anweisungen folgen, um Ihre Zahlung abzuschließen.

Falls Sie ein Problem mit der Online-Zahlung haben, können Sie statt dessen auch eine Banküberweisung tätigen. Sie finden unsere Bankverbindungsdaten unter "Über uns". Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Buchungsnummer als Verwendungszweck mit an.

Zahlungsstatus bei Oasis Parcas: Wie ist der Status meiner Zahlung?

Sie finden den Status Ihrer Buchung in Ihrem Account. Sie können Ihren Account prüfen, indem Sie auf den Button "Einloggen" klicken. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein, um alle erforderlichen Angaben zu sehen. Sie können sich von Ihrem Account aus auch ganz einfach um Zahlungen kümmern.

Zahlungsbedingungen: Wie lauten die Zahlungsbedingungen?

Nach der Buchung werden Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer Rechnung erhalten, die einen Online-Zahlungslink enthält. Für Buchungen, die mehr als 84 Tage vor der Ankunft abgeschlossen werden, muss die Kaution, die mindestens 30% des Preises für Miete, Dienstleistungen, die Nutzung von Aktivitäten und/oder von Einrichtungen beträgt, unverzüglich nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung bezahlt werden. Reservierungs- und Versicherungskosten müssen vollumfänglich (100%) bezahlt werden.

Der verbleibende Betrag muss bis spätestens 35 Tage vor Ihrer Ankunft bezahlt werden. Falls die Buchung weniger als 35 Tage vor der Ankunft vorgenommen wird, muss der Gesamtbetrag der Rechnung unverzüglich nach Eingang der Bestätigung/Rechnung gezahlt weden.

Nachdem der gesamte Rechnungsbetrag bezahlt ist, werden die Reisedokumente und die Zugangsbescheinigungen per E-Mail zugesandt.

Sie können unter Verwendung der persönlichen Anmeldedaten bezahlen, die Sie zusammen mit Ihrer Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie mittels iDeal oder per Kreditkarte zahlen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird die Buchung offiziell bestätigt, und Sie erhalten eine Rechnung.

Rechnungen und Zahlungen: Wann muss ich bezahlen?

Sie werden unmittelbar nach der Buchung eine Rechnung erhalten. Die Kaution müssen Sie unverzüglich bezahlen; der Rest des Zahlungsbetrages muss bis spätestens 35 Tage vor Ihrer Ankunft in unserem Ferienresort bei uns eingehen.